BVG Neuerungen
Berufliche Vorsorge Offerten: Mehr Möglichkeiten, mehr Effizienz
Dank neuer Funktionen und optimierter Abläufe gestalten Sie Ihre Beratungen effizienter und flexibler.
Mit dem nächsten Update wird unser Tool für Offerten in der Beruflichen Vorsorge noch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden sowie die Anforderungen des modernen Vertriebs abgestimmt. Entdecken Sie die neuen Funktionen, die Ihnen Zeit sparen und den Abschlussprozess optimieren:
Das ist neu:
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Einfacher Abschlussprozess:
Neu führt das Tool in 6 klaren Schritten zum Abschluss (bisher 5 Schritte). -
Überarbeitete Startseite:
Eine neue Logik und gezielte Fragen ermöglichen einen besseren Einstieg. -
Drei Pläne zur Auswahl:
Ihre Kunden profitieren von den neuen Plänen Basis, Komfort und Premium – flexibel und passgenau. -
Wahl der Modelle:
Neu stehen die Modelle Vollversicherung und DuoStar zur Auswahl, für mehr Flexibilität bei der Vorsorge. -
Mehr Mitarbeitende erfassen:
Bis zu 15 Mitarbeitende können neu erfasst werden. -
Antrag drucken:
Der finale Antrag kann direkt über die Abschlussseite ausgedruckt werden. -
Neue Offertdokumente:
Die Offertdokumente werden direkt aus dem Verwaltungssystem geladen.
Ihre Vorteile:
Mit diesen Neuerungen wird die Nutzung für Sie und Ihre Kunden einfacher und effizienter. Gestalten Sie die Beratung und den Abschlussprozess noch individueller und professioneller.
Wichtig:
Offerten, die Sie vor dem Release berechnet und erstellt haben, können weiterhin ausgedruckt und per E-Mail eingereicht werden. Der Online-Abschluss ist jedoch nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen Ihren Account Manager.