Kunden- und Vertriebspartnerportal von Pax
Fragen und AntwortenVersicherte Berufliche Vorsorge
Mein Portal
Kundenportal – welche Informationen kann ich einsehen?
Stammdaten (Telefonnummer etc.) ändern – wie weiter?
Fehlende Unterlagen – wie muss ich vorgehen?
Login / Registration
Passwort zurücksetzen – was muss ich tun?
Ihr Passwort können Sie nach dem Login mit Klick auf das Männchen in der Navigationsleiste anpassen.
Neues Handy – was muss ich tun?
SMS-Code – nicht erhalten?
Erstanmeldung und keine einsehbaren Dokumente – wie weiter?
Portalzugang beantragen – wie muss ich vorgehen?
Datenschutz
Handy mit SMS-Code – warum wird dies benötigt?
Firmenkunden Berufliche Vorsorge
Mein Portal
Firmenkundenportal – welche Informationen kann ich einsehen?
Portalzugriff für eine Drittperson – wie kann ich das beantragen?
Stammdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) ändern – wie weiter?
Fehlende Unterlagen – wie muss ich vorgehen?
Login / Registration
Passwort zurücksetzen – was muss ich tun?
Neues Handy – was muss ich tun?
SMS-Code – nicht erhalten?
Erstanmeldung und keine einsehbaren Dokumente – wie weiter?
Nach der ersten Anmeldung werden Sie zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen aufgefordert. Erst im Anschluss daran können Sie Ihre Dokumente einsehen. Falls dennoch eine weisse Seite erscheint, leeren Sie bitte Ihren Zwischenspeicher (Cache) im Browser und laden Sie die Seite erneut.
Portalzugang beantragen – wie muss ich vorgehen?
Datenschutz
Handy mit SMS-Code – warum wird dies benötigt?
Vertriebspartnerportal
Mein Portal
Vertriebspartnerportal – welche Informationen kann ich einsehen?
Mittels Zugang zum Vertriebspartnerportal erhalten Sie Zugriff auf sämtliche Vertragsdokumente und Personendaten Ihrer Kunden. Sie können die Policen samt dazugehörigen Vertragsdetails sowie den Zahlungsstand einsehen.
Stammdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) ändern – wie weiter?
Rückkaufswert einsehen – wo finde ich diesen?
Fehlende Unterlagen – wie muss ich vorgehen?
Login / Registration
Passwort vergessen – was muss ich tun?
Neues Handy – was muss ich tun?
SMS-Code – nicht erhalten?
Erstanmeldung und keine einsehbaren Dokumente – wie weiter?
Nach der ersten Anmeldung werden Sie zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen aufgefordert. Erst im Anschluss daran können Sie die abgelegten Dokumente einsehen. Falls dennoch eine weisse Seite erscheint, leeren Sie bitte Ihren Zwischenspeicher (Cache) im Browser und laden Sie die Seite erneut.
Portalzugang beantragen – wie muss ich vorgehen?
Mittels Formular Bestellung Zugriff für Vertriebspartner können Sie den Portalzugang beantragen. Die Zustelladresse ist auf dem Formular vermerkt.